„Journey of love“ zeigt eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

St Wendel · Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, gepaart mit etwas Science Ficton, erzählt der Film „Journey of love“, der gerade auf DVD erschienen ist. Zum Inhalt: Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: „Suche Partner, der mit mir in der Zeit zurückreist.

Bezahlung nach Rückkehr. Sicherheit wird nicht garantiert. Ich habe dies zuvor erst einmal gemacht." Mit zwei Praktikanten geht Redakteur Jeff (Jake Johnson) der Story auf den Grund. Praktikantin Darius (Aubrey Plaza) antwortet auf die Anzeige und trifft Kenneth, um sich mit ihm auf die Zeitreise vorzubereiten. Dabei verliebt sich Darius in den seltsamen aber smarten Mann. Kann Kenneth wirklich durch die Zeit reisen? Und falls nicht, versucht er nur Aufmerksamkeit zu erregen oder ist er tatsächlich überzeugt davon, ein Zeitreisender zu sein?

Wer jetzt Lust auf "Journey of love" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefonnummer (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils zweite Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort