Jörg Ruf als Präsident der Roten Funken bestätigt

Furpach · Die Karnevalsgesellschaft Rote Funken Neunkirchen hat bei der Generalversammlung ihren Präsidenten Jörg Ruf mit großer Mehrheit wiedergewählt. Somit wird er den Verein weitere zwei Jahre führen und lenken.

 Der neue Vorstand der Roten Funken. Foto: Verein

Der neue Vorstand der Roten Funken. Foto: Verein

Foto: Verein

Zu Beginn der Generalversammlung bedankte er sich bei allen aktiven und inaktiven Mitgliedern, den Senatoren und dem Vorstand für eine gelungene Session in einer ausverkauften Gebläsehalle. Des Weiteren standen turnusmäßig fünf Positionen im Vorstand zur Wahl. Dabei wurde der stellvertretende Schatzmeister mit Jörg Ruf neu besetzt. Per Ergänzungswahl wurden für ein Jahr der Schatzmeister mit Pascal Bauer sowie die Pressewartin mit Aline Bernard neu gewählt.

Die Sparten des Vereins haben ihr Training für die kommende Session 2015 bereits aufgenommen. Interessenten können jedoch jederzeit einsteigen, teilt der Verein mit. Ansprechpartner und Informationen zu den Trainingszeiten sowie zu den Veranstaltungen der Karnevalsgesellschaft gibt es im Internet unter www.rote-funken-neunkirchen.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort