Jazz-Konzert mit Freak-Chazz-Trio in der Schlosserei Colle

Spiesen-Elversberg · Das Trio Freak Chazz tritt am Sonntag, 15. Juni, um 10.

30 Uhr in der Schlosserei Colle, Gewerbepark 4 in Spiesen-Elversberg, auf. Freak Chazz ist ein Jazz-Trio, bei dem man allerdings wirklich Traditionelles vergeblich sucht. Statt Standards spielen Freak Chazz eigene Stücke. Sebastian Voltz studierte Klavier an der Musikhochschule Saarbrücken und ist seit Jahren bekannt unter anderm durch gemeinsame Auftritte mit Helmut Eisel. Mario Bartone spielt den weltweit einzigen, weil selbst gebauten "DeepBass9" , er arbeitete unter anderem mit Susan Weinert und Doug Wimbish . Dirk Leibenguth, Jazz-Schlagzeug, trat mehrfach bei Rock am Ring auf und arbeitete mit Curse und Gentleman.

Das Trio verspricht ein spannendes Konzert in dem Ambiente der Schlosserei Colle, wo sich dem Zuhörer schon beim Betreten der Werkshalle das Außergewöhnliche des Ereignisses offenbart.

Karten für die Veranstaltung in Kooperation mit der Gemeinde Spiesen-Elversberg sind zum Preis von 10 Euro erhältlich bei Schreibwaren Hoffmann und Citykiosk, Elversberg; Schreibwaren Neininger und Bürgerservice im Rathaus sowie per E-Mail unter karten.vorverkauf@gmx.de und unter Tel. (0 68 06) 1 21 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort