In Bahnhof- und Werkstraße wird nun doch länger gebaut

Dudweiler · Die Bauarbeiten an den Wasserleitungen in der Bahnhof- und Werkstraße werden nun doch länger dauern, als ursprünglich geplant und angekündigt – denn dort gibt's mehr zu tun, als die Stadtwerke Saarbrücken (SWS) zunächst angenommen hatten. Voraussichtliches Ende: Montag, 14.

Juli. Die Bauarbeiter sind montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr und teilweise samstags am Werk. Während der Arbeiten sind die Werk- und Bahnhofstraße gesperrt. Für Anwohner ist der Weg bis zur Baustelle frei. Die SWS warnen vor Verkehrsbehinderungen und Baulärm. Die SWS versichern, alles sei mit den Ämtern für Straßen und Verkehr sowie mit der Polizei abgestimmt. Die Wasserversorgung der Anwohner wird im Zuge der Bauarbeiten zeitweise unterbrochen. Die SWS versprechen, dass sie die Anwohner die Absperrtermine rechtzeitig informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort