„Immer schön ist wichtig“

Der neunjährige Brian Stiefken fühlt sich im Anzug am wohlsten.

 Brian Stiefken bei der „Saarlands Beste“-Gala mit Moderatorin Miriam Hannah. Foto: Ruppenthal

Brian Stiefken bei der „Saarlands Beste“-Gala mit Moderatorin Miriam Hannah. Foto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Sag mal, Brian, mit Deinem dreiteiligen Anzug bist Du am Sonntag der bestangezogene Gast auf der Gala "Saarlands Beste" gewesen. Wie kommst Du dazu?

Brian: Meine Mama hat ihn mir gebracht. Er hat sofort gepasst.

Es ist etwas Besonderes, dass sich neunjährige Buben im Anzug wohl fühlen.

Brian: Immer schön ist wichtig. Mama frisiert mich auch immer.

Krawatte selbst gebunden?

Brian: Die war fertig gebunden, aber das Einstecktuch habe ich mir aus einer Serviette am Tisch selbst gefaltet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort