Imkerkurs startet im Februar – Infos gibt es schon jetzt

Saarbrücken · Für alle, die sich schon immer Bienen gewünscht haben, aber bislang noch nicht den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg gefunden haben, bietet die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) Saarbrücken in Kooperation mit der Katholischen Erwachsenenbildung Saar-Pfalz im Februar einen Kurs an.

Die Teilnehmer erfahren und lernen darin alles, um mit Freude und Erfolg Bienen zu halten, verspricht die KEB. Mehr Infos zum Kurs gibt es am Samstag, 16. Januar, um 15.30 Uhr in St. Ingbert, im Hofgebäude Nordenstraße 9. Die Veranstaltung ist gratis und unverbindlich. Der Kurs startet am Samstag, 20. Februar.

Weitere Informationen und Anmeldung bei der KEB Saarbrücken unter Tel. (06 81) 9 06 81 31 oder

per E-Mail an die Adresse

info@keb-saarbruecken.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort