Hundesportverein in Niederkirchen ehrt langjährige Mitglieder

Niederkirchen · Während der Jahreshauptversammlung des Gebrauchshundesportvereins Niederkirchen im Hundeheim in Niederkirchen berichtete der Vorsitzende Stephan Cassel über den Anstieg des Übungsbetriebs im vergangenen Jahr. Im Durchschnitt seien etwa 15 Hunde in den Übungsstunden gewesen.



Im Mittelpunkt der Versammlung standen Ehrungen von verdienten Mitgliedern. Für 40-jährige Mitgliedschaft im Gebrauchshundesportverein Niederkirchen wurden Willi Romeike, Kurt Cullmann und Herbert Euler geehrt, für zehnjährige Mitgliedschaft Heinz Rahn aus Steinbach. Heinz Rahn wurde auch für 40-jährige Mitgliedschaft beim Deutschen Verband für Gebrauchshunde (DVG) mit der Jubiläumsnadel des DVG geehrt. Gründungsmitglied Armin Euler aus Niederkirchen wurde auf der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Der nächste Benimmkurs für die Gebrauchshunde ist am Samstag, 15. März, 17 Uhr, auf dem Übungsgelände am Hundeheim, teilte der Verein abschließend mit.

Zum Thema:

Auf einen BlickDer Vorstand:: Vorsitzender ist wieder Stephan Cassel, sein Stellvertreter Dieter Bleimehl, Schriftführer Rainer Röthel, Kassierer Harro Dammers, Übungswart Stephan Cassel, Beisitzer sind Renate Rahn und Christopher Collé. kp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort