HSG Nordsaar: Der Trainer wird wohl wieder ran müssen

Marpingen · Die Saarlandliga-Handballer der HSG Nordsaar streben an diesem Samstag, 18 Uhr, beim Tabellenzwölften VTZ Saarpfalz II den dritten Auswärtssieg in Folge an. „Wir wollen bei Saarpfalz und das letzte Spiel gegen Saarlouis II gewinnen.

Wenn dann die Konkurrenz patzt, ist der dritte Tabellenplatz noch drin", sagt HSG-Trainer Alexander Gabler. Womöglich wird er wegen der Personalnot wie in den zurückliegenden Partien erneut selbst ins Spielgeschehen eingreifen müssen. "Es macht ja auch Spaß", meint der 38-Jährige. Weniger Spaß hat derzeit Rückraumspieler Jan Böing, dessen Verletzung aus dem Skiurlaub sich nun als Rippenbruch herausgestellt hat. Für ihn und den zum Oberligisten HF Illtal wechselnden Jonas Guther (Außenbandverletzung am Sprunggelenk), wie für Jonas Hubertus (Kaspelverletzung am Daumen) ist die Runde beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort