Hochzeitsvorfreude im feinen Ambiente der Kohlhofer Hostellerie

Neunkirchen · . Gute Resonanz fand am Sonntag eine kleine, aber feine Hochzeitsmesse im gepflegten Ambiente der Hostellerie Bacher-Wögerbauer in Neunkirchen-Kohlhof.

 Brautkleider sind der Hingucker schlechthin. So auch bei der Hochzeitsmesse in der Hostellerie Bacher-Wögerbauer. Foto: Peter Littner

Brautkleider sind der Hingucker schlechthin. So auch bei der Hochzeitsmesse in der Hostellerie Bacher-Wögerbauer. Foto: Peter Littner

Foto: Peter Littner

Alle Türen des Restaurants und des Hotels waren für die Besucher an diesem Tag geöffnet.

Erst kürzlich hatte die Community des Reise-Informationsportals Trivago die Hostellerie als saarländisches Hochzeits-Hotel des Jahres auf Platz 1 bewertet. Etliche Paare, die einen der schönsten Tage ihres Lebens planen, ließen sich am Sonntag umfangreich und unverbindlich rund ums Thema "Hochzeit und Heiraten" beraten. Es kamen aber auch Gäste, die sich das Haus bei dieser Gelegenheit einfach einmal ansehen wollten. Darüber hinaus stellten verschiedene Partnerbetriebe aus dem Bereich Brautmoden, Haarstyling, Floristik, Kosmetik, Schmuck, Kunsthandwerk und Fotografie ihr Angebot während der Hausmesse vor. Sogar ein DJ offerierte seine Dienste. Besonderes Interesse fanden wie immer die von charmanten Models vorgeführten Brautkleider.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort