Hochwaldfechter mit drei Turniersiegen in Homburg

Wadern · Beim zweiten Celesta-Cup der Schüler und B-Jugendlichen in Homburg, einem Ranglistenturnier des Fechterbundes Saar, konnten die Akteure des Fechterringes Hochwald Wadern mit guten Leistungen glänzen: So besiegte Philipp Zens bei der B-Jugend in einem vereinsinternen Finale seinen Teamkameraden Luca Haas mit 10:7 und konnte den ersten Turniersieg erringen. Inga Jessen konnte im B-Jugend-Wettbewerb der Damen einen hervorragenden zweiten Platz erfechten.

Auch im Finale der jüngeren Schülerinnen trafen zwei Hochwälder Fechterinnen aufeinander. Hierbei setzte sich Chiara Haas gegen Amelie Fisch durch. Bei den älteren Schülerinnen siegte Anna Zens souverän vor zwei Fechterinnen aus Rohrbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort