Hirsteiner Pensionäre blicken auf zehnjähriges Vereinsbestehen zurück

Hirstein · Der Pensionärverein Hirstein wurde am 3. Mai 2004 neu gegründet und blickt nun auf ein zehnjähriges Bestehen zurück.

Das soll am Montag, 5. Mai, während eines Kaffeenachmittags um 15 Uhr im Kultursaal und einem kleinen Grillfest am Kultursaal gefeiert werden. Zu der Feier sind auch Freunde des Vereins willkommen. Der Pensionärverein Hirstein hat in diesem einen Jahrzehnt viel getan, seinen Mitgliedern den Herbst des Lebens zu verschönern und die Kameradschaft zu pflegen. Dazu gehörten Kaffeenachmittage, Wanderungen, Fahrten, Grillfeste, Besichtigungen, Weihnachtsfeiern, Fastnachtsfeiern und einiges mehr. Vorsitzender bei der Neugründung war der frühere Bürgermeister der Gemeinde Namborn, Herbert Müller (SPD). Seit April 2005 ist es Berthold Hennemann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort