Hier blitzt die Polizei in den kommenden Tagen

Neunkirchen · Hier blitzt die Polizei in den kommenden Tagen Die Polizei im Saarland hat folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt für Samstag, 1. März : im Stadtbereich Saarbrücken, in St.

Wendel sowie auf der A 6 zwischen der Landesgrenze zu Frankreich und dem Autobahnkreuz Neunkirchen. Sonntag, 2. März: auf der B 423 zwischen Habkirchen und Blieskastel sowie auf der A 623 zwischen Saarbrücken-Herrensohr und dem Autobahndreieck Friedrichsthal.

polizei.saarland.de

7000 Liter Heizöl nach Lkw-Unfall abgepumpt

Einen schwierigen Einsatz für Feuerwehr und ABC-Zug des Landkreises Neunkirchen hatte gestern Morgen der Unfall eines Heizöl-Lasters in Neunkirchen zur Folge. Beim Abbiegen kippte der mit 7000 Litern Heizöl beladene Anhänger des Tanklastwagens in der Wellesweilerstraße um, blieb an einer Straßenlaterne hängen und drohte komplett auf die Seite zu fallen. Laut Feuerwehr konnte das Öl nach aufwendigen Sicherungsarbeiten abgepumpt werden. Die Straße war vier Stunden lang voll gesperrt. Personen- oder Umweltschäden gab es keine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort