Heusweiler Kartfahrer auf Meisterschafts-Kurs

Riegelsberg Schmuck und Münzen bei Einbruch gestohlen Unbekannte Täter sind am Wochenende in ein Einfamilienhaus in der Altenkesseler Straße in Riegelsberg eingestiegen und haben Schmuck und Wertgegenstände, in bisher nicht bekannter Höhe, entwendet, berichtet die Polizei. In Abwesenheit der Bewohner schlugen die Täter eine Fensterscheibe ein, drangen in das Haus ein und durchwühlten sämtliche Räume und Schränke.

"Bisher ist lediglich bekannt, dass eine wertvolle Münzsammlung und Schmuck entwendet wurden", heißt es im Polizeibericht. Die genaue Schadenshöhe kann erst bei Rückkehr der Bewohnerin ermittelt werden.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Heusweiler

Verkehrsunfall nach Schwächeanfall

Ein kurzer Schwächeanfall war am Sonntag gegen 12 Uhr Ursache eines Verkehrsunfall in der Albertstraße in Heusweiler. Eine Citroën-Fahrerin befuhr die Albertstraße, von der Saarlouiser Straße kommend, in Richtung Obersalbach. "Durch den Schwächeanfall lenkte sie das Fahrzeug gegen eine Vorgartenmauer", berichtet die Polizei. Die Fahrerin blieb unverletzt, es entstand jedoch ein Gesamtschaden von etwa 8000 Euro.

Riegelsberg

THW ehrte langjährige Mitglieder



Im Rahmen der feierlichen Eröffnung der neuen THW-Unterkunft in Riegelsberg (wir berichteten) wurden auch langjährige Mitglieder des Technischen Hilfswerks für ihren Einsatz geehrt. >

Heusweiler

Schiller-Schule feierte großes Fest



Alle zwei Jahre feiert die Friedrich-Schiller-Schule ein großes Schulfest. An Samstag war wieder Zeit für buntes Treiben auf dem Schulhof, für Tanz, Theater und Musik, während in den Klassen die Ergebnisse der Projektwoche vorgestellt wurden. >

Sport Regional

Heusweiler Kartfahrer auf Meisterschafts-Kurs



Der 15-jährige Heusweiler Kartfahrer Cedric Piro steht nach den jüngsten Erfolgen bei Rennen in Kerpen kurz vor dem Meistertitel des ADAC- Kart-Masters. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort