Herbst-Powertage bei Würth zu Gunsten der SZ-Aktion

Saarbrücken · Es ist wieder soweit: Die Firma Würth heißt auch dieses Jahr alle Industrie- und Handwerksbetriebe zu den Powertagen willkommen. Nachdem am Freitag bereits großer Andrang in den Niederlassungen war, geht es an diesem Sonntag von 11 bis 17 Uhr weiter. In dieser Zeit können sich die Gäste in den Niederlassungen direkt vor Ort von der Würth-Qualität überzeugen und testen, wie einfach effizientes Arbeiten mit Würth-Produkten ist. Darüber hinaus warten über 60 Messeangebote auf die Besucher. Die Würth-Kunden haben außerdem die Gelegenheit, ihren Fallschutz kostenlos prüfen zu lassen. Kleinreparaturen werden ebenfalls direkt vor Ort gratis erledigt. Erstmalig in diesem Jahr ist der Verkauf von Ausstellungs- und Vorführmaschinen, die zu Schnäppchen-Preisen angeboten werden. Höhepunkt ist ein Marktschreier, der attraktive Maschinen zu günstigen Preisen versteigert. Bei der Bolzenschubvorführung können auch kleinere Reparaturen übernommen werden. Aber auch die kleinen Gäste werden ihren Spaß haben. Für sie gibt es ein kleines Willkommensgeschenk und Bastelangebote. Speisen und Getränke sind kostenfrei, Spenden sind willkommen. Denn diese Erlöse und auch Spendenbeiträge der Mitarbeiter kommen der Aktion "Hilf-Mit!" der SZ zu Gute, die von Würth seit Jahren unterstützt wird.

Es ist wieder soweit: Die Firma Würth heißt auch dieses Jahr alle Industrie- und Handwerksbetriebe zu den Powertagen willkommen. Nachdem am Freitag bereits großer Andrang in den Niederlassungen war, geht es an diesem Sonntag von 11 bis 17 Uhr weiter. In dieser Zeit können sich die Gäste in den Niederlassungen direkt vor Ort von der Würth-Qualität überzeugen und testen, wie einfach effizientes Arbeiten mit Würth-Produkten ist. Darüber hinaus warten über 60 Messeangebote auf die Besucher. Die Würth-Kunden haben außerdem die Gelegenheit, ihren Fallschutz kostenlos prüfen zu lassen. Kleinreparaturen werden ebenfalls direkt vor Ort gratis erledigt. Erstmalig in diesem Jahr ist der Verkauf von Ausstellungs- und Vorführmaschinen, die zu Schnäppchen-Preisen angeboten werden. Höhepunkt ist ein Marktschreier, der attraktive Maschinen zu günstigen Preisen versteigert. Bei der Bolzenschubvorführung können auch kleinere Reparaturen übernommen werden. Aber auch die kleinen Gäste werden ihren Spaß haben. Für sie gibt es ein kleines Willkommensgeschenk und Bastelangebote. Speisen und Getränke sind kostenfrei, Spenden sind willkommen.

Denn diese Erlöse und auch Spendenbeiträge der Mitarbeiter kommen der Aktion "Hilf-Mit!" der SZ zu Gute, die von Würth seit Jahren unterstützt wird.

Zum Thema:

Weitere InformationenWer über die Aktion "Hilf-Mit!" der Saarbrücker Zeitung hilfsbedürftige, kranke und unverschuldet in Not geratene Mitmenschen im Saarland unterstützen will, kann gerne auf folgende Konten spenden: Sparkasse Saarbrücken : IBAN : DE19 5905 0101 0000 0000 67, Bank1Saar: IBAN : DE59 5919 0000 0000 5840 02, Deutsche Bank : IBAN : DE43 5907 0070 0000 6662 22,Kreissparkasse Saarlouis: IBAN : DE92 5935 0110 0000 0005 05. Einzahlungen in bar sind selbstverständlich auch direkt bei Ihrer SZ vor Ort in Saarbrücken möglich. Die SZ-Aktion "Hilf-Mit!" wurde 1973 ins Leben gerufen. Mit vielen Millionen Euro konnte so schon Tausenden von Saarländern geholfen werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort