Heimpleite für den FSV Jägersburg

Homburg Auto mitEiern beworfen In der Nacht zum Montag staunte ein Pkw-Fahrer in der Talstraße in Homburg nicht schlecht, als es plötzlich einen Knall an seinem Auto gab. Er hielt sofort an und sah, dass sein Pkw von einem bisher Unbekannten mit Eiern beworfen worden war.

Am Pkw enstanden den Angaben zufolge größere Lackschäden.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.



Sport regional

Heimpleite für denFSV Jägersburg

Acht Gegentore in zwei Spielen kassiert der FSV Jägersburg auch nicht jede Woche. Der Tabellenzehnte der Fußball-Saarlandliga musste sich nach der bitteren 0:5-Pleite beim abstiegsbedrohten SV Auersmacher nun auch am vergangenen Samstag dem FV Eppelborn zu Hause mit 0:3 (0:1) beugen. "Das war eine verdiente Niederlage für uns, die eventuell um ein Tor zu hoch ausfiel", meinte FSV-Trainer Marco Emich nach dem Spiel. >

Kultur regional

Magische Musik aus Portugal

Einen Abschluss mit unvergesslichen Momenten sowie einer Mischung aus Nostalgie, sehnsuchtsvollen Erinnerungen an Ereignisse und Gefühle, das erlebte die fünfte Auflage des Gitarren-Festivals. Das portugiesische Trio mit Sängerin Ana Sofia Varela, Pedro Souto de Castro (Guitarra Portugesa) und Bernardo Viana (Gitarre) beschloss den Reigen des Gitarrenland-Festivals in der Aula des Mannlich-Gymnasiums. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort