Heckeholer-Fans bejubeln Funkenpaar

Dudweiler Attacke mit Gardinenstange Die Gastgeberin (22) einer Party in Dudweiler hat einem Gast (24) eine Gardinenstange ins Gesicht gerammt. Wie die Polizei unter Berufung auf einen Zeugen mitteilt, war der Attacke ein Streit vorausgegangen.

Das Opfer musste mit einer stark blutenden Platzwunde über dem rechten Auge ins Krankenhaus. Als die Polizei eintraf, hatte die 22-Jährige das Weite gesucht.

Saarbrücken

Befreites Reh ist wieder im Wald

Das von der Berufsfeuerwehr (BF) aus einem Geländer befreite Reh (SZ vom Freitag) ist wohlauf. Wie ein BF-Sprecher gestern mitteilte, hatten seine Kollegen das Tier im Wildpark in Augenschein nehmen lassen. Danach durfte es in den Wald zurückkehren.

St. Johann

Autoknacker erbeutet Handtasche

Aus einem gegenüber der Kufa geparkten und in der Nacht zum Samstag an der Beifahrerseite aufgebrochenen Peugeot 206 ist eine Handtasche mit Geldbeutel und Bankkarten gestohlen worden. Das teilte gestern die Polizei mit.

Hinweise bitte unter Tel. (06 81) 9 71 50.

Bliesransbach

Heckeholer-Fans bejubeln Funkenpaar

Die Bliesransbacher Heckeholer haben mit ihrer Kappensitzung am Samstag rund 200 Gästen einen schönen Fastnachtsabend in der ausverkauften Jahnturnhalle beschert. Erstmals seit vielen Jahren präsentierten die Bliesransbacher ein Funkenpaar: Klara Kessler und Simon Bur. Auch die Büttenredner, ob aus den Reihen der Heckeholer oder Gäste aus der Nachbarschaft, kamen gut an. < ausführlicher Bericht folgt