Hasan Sonsuz spielt sich bei der U 19 des FCS in den Fokus

Saarbrücken · Die U 19 des 1. FC Saarbrücken hat am Sonntag in der Fußball-Bundesliga einen eindrucksvollen Heimsieg gegen den Tabellenfünften VfB Stuttgart gefeiert. Mit 5:1 (3:0) setzte sich der auf Rang acht gesetzte FCS durch.

Mann des Spiels war Mittelfeldspieler Hasan Sonsuz, der vier Tore schoss (16./30./69./79.). Der Treffer zum 1:0 für die Saarbrücker fiel schon nach einer Minute durch Florian Bohnert. Stuttgart konnte den Abstand zwischenzeitlich lediglich durch ein Tor von Max Besuschkow verkürzen (65.).

So deutlich, wie die A-Junioren des FCS gewannen, so klar fiel die Pleite der B-Junioren aus. Sie unterlagen in der Bundesliga beim Tabellendritten Stuttgart mit 0:5 (0:2). Die Tore erzielten Alper Arslan (4.), Georgios Spanoudakis (40.), Andrej Ogorodnik (57., Eigentor), Thomas Kunz (60.) und Cedric Guarino (70.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort