Handball: Saarlouis hat mit Wiesbaden noch eine Rechnung offen

Saarlouis · Ihren Tor-Rekord in der A-Jugend-Bundesliga Staffel West hatten die Handball-Talente der HG Saarlouis im Oktober im Heimspiel gegen die HSG Wiesbaden aufgestellt. 38 Bälle versenkten die Jungs von Trainer Danijel Grgic in der Hinrunde in den Gäste-Maschen – und gingen trotzdem als Verlierer vom Platz.



Nach der 38:39-Schlappe hat der Liga-Neuling an diesem Sonntag, 17 Uhr, in der Sporthalle Wiesbaden also noch eine Rechnung offen. Doch die Punkte im Rückspiel beim Tabellendritten hängen hoch. Nach vier Siegen kassierte der Tabellenachte zuletzt eine 22:24-Niederlage. Im Heimspiel gegen Oftersheim fehlten allerdings die Jugendnationalspieler Lars Weissgerber (Einsatz in der 1. Männermannschaft) und Michael Schulz (verletzt), die in Wiesbaden wieder mit an Bord sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort