Handball-Saarlandliga: Schweres Spiel für HSG TVA/ATSV in Diefflen

Saarbrücken · Die Saarlandliga-Handballer der HSG TVA/ATSV Saarbrücken treffen am Sonntag, 17.30 Uhr, im Auswärtsspiel auf den HC Dillingen/Diefflen.

Die HSG steht mit 13:21 Punkten auf Platz elf, die Hausherren sind mit 24:10 Punkten Dritter. "Da wird es schwer, was zu holen. Wir konnten dort vergangene Saison zwar gewinnen, aber Dillingen ist in diesem Jahr viel besser besetzt", sagt HSG-Trainer Lui Wiltz. Die Hausherren gingen in den letzten sechs Partien nicht als Verlierer vom Platz. "Wenn wir es zulassen, dass der Gegner wegzieht, werden wir es schwer haben. Wir waren bisher selten in der Lage, ein Spiel zu drehen. Da wird unsere Tagesform entscheidend sein", erklärt Wiltz, der auf sein komplettes Aufgebot zurückgreifen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort