Handball-Saarlandliga: HCS Saarbrücken trifft im Stadtderby auf HSG

Saarbrücken · Lui Wiltz hat in seiner Laufbahn schon bei so manchem Saarbrücker Stadtderby an der Seitenlinie gestanden. Das kommende wird in der Handball-Saarlandliga für ihn aber ein Besonderes. Erstmals tritt er an diesem Samstag um 18.20 Uhr in der Saarbrücker Bruchwiesenhalle mit seinem HC St. Johann Saarbrücken gegen die Mannschaft an, für die er zuvor 14 Jahre verantwortlich war: die HSG TVA/ATSV Saarbrücken . Sportlich wird es für den Tabellenvorletzten HC St. Johann Saarbrücken eine schwierige Aufgabe.Die HSG Dudweiler/Fischbach muss an diesem Sonntag um 17 Uhr beim SV 64 Zweibrücken II antreten.

Der Tabellenführer HSG Völklingen tritt an diesem Sonntag um 16 Uhr beim Schlusslicht VTZ Saarpfalz II an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort