Handball-Oberliga: HCS-Damen freuen sich auf die Saarlandliga

Saarbrücken · In der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar stehen die Damen des HCS Saarbrücken bereits seit einigen Wochen als Absteiger fest. Das Tabellenschlusslicht war auch am vorletzten Spieltag chancenlos und verlor beim Tabellenzweiten, der SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam klar mit 15:38 (9:18).

"Dass wir gegen die spielerisch stärkste Mannschaft der Oberliga keine Chance haben werden, war uns bewusst. In der Anfangsphase konnten wir bis zum 4:5 noch gut mithalten. Dann war die Luft aber draußen. Trotzdem haben wir uns nie aufgegeben und alle unserer Spielrinnen konnten sich noch in die Torschützenliste eintragen", erklärte der Saarbrücker Co-Trainer Dieter Wacker und ergänzte: "Trotz der schweren Saison ist die Stimmung in der Mannschaft immer noch super. Wir freuen uns nächstes Jahr wieder in der Saarlandliga angreifen zu können."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort