Hamburg Airways fliegt erstmals ab Ensheim nach Antalya

Ensheim · Die Fluggesellschaft Hamburg Airways ist am Sonntag im Auftrag des Reiseveranstalters Thomas Cook zum ersten Mal von Saarbrücken nach Antalya geflogen. Der ausgebuchte Airbus A 320 startete mit 180 Fluggästen zur türkischen Mittelmeerküste.

 Dieser Airbus wurde zunächst mit Wasser aus Feuerwehrfahrzeugen in Ensheim begrüßt, ehe er nach Antalya abhob. Foto: Becker&Bredel

Dieser Airbus wurde zunächst mit Wasser aus Feuerwehrfahrzeugen in Ensheim begrüßt, ehe er nach Antalya abhob. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Das Angebot an Antalya-Flügen des Flughafens Saarbrücken wurde damit um zunächst zwei Flüge, wie im Sommerflugplan vorgesehen, erweitert. Der A 320 landete in Saarbrücken und wurde zunächst gebührend von Wasser sprühenden Feuerwehrfahrzeugen empfangen, bevor der Flieger nach Antalya abhob.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort