Halter sagt nach Unfall: Ich verlieh mein Auto an eine Bekannte

Ludweiler · Kräftig gerappelt hat es bei einem Unfall am Donnerstag zwischen Mitternacht und neun Uhr in Ludweiler. Eine bislang unbekannte Person, sagt der Polizeibericht, bog mit einem grünen Citroën Berlingo, SB-Kennzeichen, aus dem Rotweg in Höhe des dortigen Spielcasinos in die Rosseler Straße ein.

Das Auto kam aus unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab und knallte mit der rechten Fahrzeugfront an einen Altkleider- sowie einem Altglas-Container. An beiden Containern entstand Sachschaden. Das Auto erlitt wirtschaftlichen Totalschaden. Im Anschluss floh die Person am Steuer vom Unfallort und ließ das Auto zurück. Beim Halter des Kfz hieß es, dass er den Pkw an eine Bekannte verliehen habe. Die Polizei ermittelt weiter.

Hinweise an die Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort