| 00:00 Uhr

Hallennutzung schriftlich anmelden

Namborn Hallennutzung schriftlich anmelden Die Namborner Gemeindeverwaltung ist derzeit dabei, die Sommerbelegungspläne für die regelmäßige Nutzung der Schulturnhallen in Namborn und Furschweiler zu erstellen. Vereine und Verbände, die vom 1. se

April bis 30. Oktober, diese Hallen benutzen wollen, werden gebeten, dies im Namborner Rathaus in Hofeld-Mauschbach, Schlossstraße 13, schriftlich bis Freitag, 28. Februar, anzumelden.

Nonnweiler

18-Jähriger prügelt im Jugendclub


Streit hat es am vergangenen Samstag gegen 22.45 Uhr zwischen zwei Jugendlichen im Nonnweiler Jugendclub gegeben und zwar während einer Geburtstagsfeier. Nach Angaben der Polizei schlug ein 18-jähriger, alkoholisierter Mann aus Neunkirchen einen Gleichaltrigen sowie einen 16-Jährigen (beide aus Nonnweiler). Die beiden jungen Männer aus Nonnweiler wurden im Gesicht verletzt. Als die Beamte bei der Party ankamen, zeigte sich der Täter noch immer äußerst aggressiv, so dass er zur Dienststelle in Türkismühle gebrachte wurde. Gegen den Mann aus Neunkirchen wird nun wegen Körperverletzung und wegen Beleidigungen gegenüber eines Polizisten ermittelt.

Braunshausen

Unbekannter beschädigt VW Golf

Ein 21-jähriger Mann aus Wadgassen hat sich bei der Türkismühler Polizei gemeldet. Er zeigte an, dass sein VW Golf beschädigt worden sei. Der Wagen ist gestreift worden. Der Schaden verläuft horizontal an der linken Fahrzeugseite im Bereich der hinteren Tür sowie des hinteren Kotflügels. Das Auto stand am vergangenen Samstag in der Zeit von 8.45 Uhr bis 15 Uhr vor dem Gästehaus in Braunshausen, in der Peterbergstraße 40. Die Beamten schätzen den entstandenen Schaden auf zirka 1000 Euro.

Hinweise an die Polizei Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.