Güdinger Schul-Kicker landen weit vorn

Saarbrücken Wagen wird bei Streit zur Waffe Der Streit vor einer Disko ist gestern zum Angriff mit einem Auto eskaliert. Wie die Kripo mitteilt, waren ein 33-jähriger Kirkeler und ein Ottweiler (31) aneinandergeraten.

Der Disko-Sicherheitsdienst schlichtete offenbar erfolgreich. Doch als der 31-Jährige bei Bekannten stand, fuhr der 33-Jährige auf ihn zu. Sein Wagen erfasste den Kontrahenten. Die Polizei schnappte den Kirkeler. Er bleibt frei, obwohl die Polizei wegen eines versuchten Tötungsdeliktes ermittelt.

Sport regional

Güdinger Schul-Kicker landen weit vorn

Die U 17-Elf der Gemeinschaftsschule Güdingen ist deutscher Vizemeister im Hallenfußball. Lehrer Rolf Gergen freut sich mit. >

St. Johann

Anatolien kommt in die City

Tänzer und Musiker zeugen bis zum Sonntag in der Innenstadt von der Vielfalt Anatoliens. Typisches Essen aus der Region gibt's auch. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort