Grüne: Aufzug an Promenade wird erst im Frühjahr fertig

Saarbrücken · Die Grünen kritisieren, dass der Aufzug an der Berliner Promenade in Höhe der Schifferstraße noch nicht fertig ist. „Nachdem geplant war, den Aufzug Anfang nächsten Jahres in Betrieb zu nehmen, soll es jetzt laut Ankündigung der Baudezernentin im Frühjahr so weit sein“, erklärt Fraktionschef Guido Vogel-Latz: „Dieser Fahrstuhl, auch wenn er zu klein für Räder, größere Rollstühle oder kinderwagenschiebende Eltern ist, muss als Minimallösung umgesetzt werden.

Die Grünen kritisieren, dass der Aufzug an der Berliner Promenade in Höhe der Schifferstraße noch nicht fertig ist. "Nachdem geplant war, den Aufzug Anfang nächsten Jahres in Betrieb zu nehmen, soll es jetzt laut Ankündigung der Baudezernentin im Frühjahr so weit sein", erklärt Fraktionschef Guido Vogel-Latz: "Dieser Fahrstuhl, auch wenn er zu klein für Räder, größere Rollstühle oder kinderwagenschiebende Eltern ist, muss als Minimallösung umgesetzt werden."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort