Gewalttätiger Überfall auf Friseursalon

Saarbrücken · 190 Euro erbeutete ein 34-jähriger Saarbrücker bei einem brutalen Überfall auf einen Friseursalon in der City gestern, Mittwoch, 13. April.

Wie die Polizei am Abend mitteilte, kam der 34-Jährige um 16 Uhr in den Salon. Dort begann er sofort damit, Gegenstände zu zerbrechen und drohte den beiden Angestellten damit, alles zu verwüsten und sie "abzustechen", falls sie ihm nicht die Einnahmen aushändigen. Die Angestellten machten dem Mann die Kasse auf - und er musste feststellen, dass dort nur 50 Euro drin waren. Das brachte ihn noch mehr in Wut. Einer der Angestellten griff daraufhin aus Angst zu seinem privaten Geldbeutel und gab dem Räuber weitere 140 Euro. Dann flüchtete der Räuber zu Fuß. Zeugen lieferten eine so genaue Beschreibung des Mannes, dass die Polizei ihn identifizieren konnte. Jetzt läuft die Fahndung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort