Genusswanderung war schon am Donnerstag

Regionalverband Genusswanderung war schon am Donnerstag Auf der Seite C 7 der Freitagausgabe ist für diesen Sonntag eine Genusswanderung im Rahmen des Warndt-Weekends angekündigt. Diese Ankündigung ist falsch.

Darauf weist eine Mitarbeiterin des Regionalverbandes hin. Sie begründete die Panne damit, ihnen sei "ein Fehler im Programmheft des Warndt-Weekends unterlaufen".

Malstatt

Diskussion über Wirtschaft und Jobs



"Der Motor läuft wieder - Perspektiven für Wirtschaft und Arbeitsmarkt im Saarland" heißt eine Diskussion am Montag, 2. Juni, 18.30 Uhr, bei der Union Stiftung. Teilnehmer sind Heidrun Schulz (Agentur für Arbeit) und Joachim Malter, Hauptgeschäftsführer der Vereinigung Saarländischer Unternehmensverbände. Es moderiert Wolfgang Wirtz-Nentwig (SR).

Info und Anmeldung: Tel. (06 81) 70 94 50.

St. Johann

Protestaktion gegen Textil-Herstellung

Über Missstände in der Textilproduktion informiert Greenpeace an diesem Samstag von 12 bis 14 Uhr auf dem St. Johanner Markt. Die Aktivisten prangern Arbeitsbedingungen an, die zu Lasten der Mitarbeiter und der Umwelt gehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort