Gemischter Damenchor lädt zur offenen Probe ein

Der Gemischte Saarbrücker Damenchor unter der Leitung von Amei Scheib öffnet am Dienstag, 26. Januar, um 19.30 Uhr, seine Türen. Die Proben sind immer dienstags im Musiksaal der Wallenbaumschule, Kirchbergstraße 1. Alle, die schon immer mal im Chor singen wollten, sind eingeladen.

Im Anschluss an die offene Probe berät die Chorleiterin alle Frauen, die zukünftig mitsingen wollen. Im Moment ist es günstig einzusteigen. Der Chor probt nämlich gerade für sein neues Programm "Three heavens and hells", dessen Premiere für Ende 2016 oder Anfang 2017 geplant ist. Dabei geht es in erster Linie um spannende Chormusik und ungewöhnliche Kompositionen für Frauenstimmen. Die Mitglieder freuen sichbesonders auf Sopranistinnen, die mit klarer, hoher Stimme den Chor bereichern.

gemischter-saarbruecker-

damenchor.de