Gemeint war eigentlich der „Tuppa-Dippa-Style“

Beckingen · Da ist dem sonst so aufmerksamen Berichterstatter der SZ bei seinem Besuch der Gala-Kappensitzung des Karnevalsvereins „Grad ze Laeds“ Beckingen im Eifer des närrischen Gefechtes wohl ein akustisches Missgeschick unterlaufen. Parodie auf bekannten Song Schrieb er doch in seinem Artikel zu dem karnevalistischen Spektakel in der Deutschherrenhalle (SZ vom Dienstag) über das Büttenduo „Maja und Klaus“, diese hätten für ihre Teilnahme an der beliebten TV-Sendung „Shopping-Queen“ eigens einen „Tupper-Gangbang-Style“ kreiert.

Gemeint war allerdings der "Tuppa-Dippa-Style", womit die beiden eine witzige musikalisch-tänzerische Parodie auf den weltweit höchst populären Song "Gangnam Style" aus dem Jahr 2012 und den darauf basierenden Tanzstil des südkoreanischen Popsängers Psy auf die närrische Bühne gebracht haben.

Sprachliches Missverständnis

Mit "Gangbang", einer in der englischen Sprache gebräuchlichen Bezeichnung für sexuelle Aktivitäten mit mehreren Partnern zugleich, hatte dieser Auftritt nun rein gar nichts zu tun, dies ist, aller Narretei zum Trotz, festzuhalten und klarzustellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort