Gemeinde Losheim am See lockt mit 170 Veranstaltungen

Losheim · Mehr als 170 Veranstaltungen in der Gemeinde Losheim am See umfasst die 60-seitige vierfarbige Programmbroschüre, die Bürgermeister Lothar Christ in Anwesenheit der Sponsoren und Partner dieser Tage vorstellte. „Mit dem Programm im Jahr 2014 wollen wir den Garten der Vierjahreszeiten, den Stausee und die Gesamtgemeinde touristisch noch breiter aufstellen und weitere Gästegruppen erschließen“, sagte Christ.

 Im Park der Vierjahreszeiten steigt Ende Juni wieder die Gartenmesse. Foto: Rolf Ruppenthal

Im Park der Vierjahreszeiten steigt Ende Juni wieder die Gartenmesse. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal



Das Jahresprogramm im Park der Vierjahreszeiten mit insgesamt 60 Veranstaltungen bietet ein breites Angebot - von Workshops über Konzerte und Yoga bis zu Vorträgen.

Einer der Höhepunkt ist die Gartenmesse am 28. und 29. Juni unter dem Titel "Kunsthandwerk, Garten". Dafür wurde ein neues Konzept erarbeitet.

< Weiterer Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort