Geburtstagsfeier für den Pensionärverein im Rathaus

Neunkirchen · . Zu einer kleinen Feierstunde hatte Oberbürgermeister Jürgen Fried den Pensionärverein Wellesweiler anlässlich dessen 50-jährigen Bestehens eingeladen.

Da an der Jubiläumsfeier kein städtischer Vertreter teilnehmen konnte, wurde die offizielle Ehrung kurzerhand ins Rathaus verlegt. Neben dem kompletten Vereinsvorstand hatte sich auch Ortsvorsteher Hans Kerth auf den Weg ins Verwaltungsgebäude gemacht. Oberbürgermeister Jürgen Fried lobte die rege Arbeit des Pensionärvereins mit Fahrten, Kaffeenachmittagen und Seniorentreffen und überreichte ein kleines Geschenk. Auch Ortsvorsteher Hans Kerth zeigte sich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit dem Pensionärverein im Ortsteil Wellesweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort