Gauner wollen mehrere Tonnen Metall bei Halberg Guss stehlen

Gauner wollen mehrere Tonnen Metall bei Halberg Guss stehlen

Brebach. Beim Versuch, mehrere Tonnen Metall vom Brebacher Halberg-Guss-Gelände zu stehlen, sind die Täter in der Nacht zum Sonntag aufgescheucht worden. Wie eine Polizeisprecherin gestern Abend sagte, hatte ein Zeuge Alarm geschlagen, als sich Unbekannte auf dem Werksgelände zu schaffen machten. Um die Eindringlinge auf dem großen Areal zu erwischen, rückte ein Polizeigroßaufgebot an

Brebach. Beim Versuch, mehrere Tonnen Metall vom Brebacher Halberg-Guss-Gelände zu stehlen, sind die Täter in der Nacht zum Sonntag aufgescheucht worden. Wie eine Polizeisprecherin gestern Abend sagte, hatte ein Zeuge Alarm geschlagen, als sich Unbekannte auf dem Werksgelände zu schaffen machten. Um die Eindringlinge auf dem großen Areal zu erwischen, rückte ein Polizeigroßaufgebot an. Auch die Diensthundestaffel war - vergeblich - im Einsatz. Jetzt hofft der Kriminaldienst, dass Zeugen im Umfeld der Firma Halberg Guss Verdächtiges gesehen haben, etwa Fahrzeuge, die für den Abtransport der Beute vorgesehen waren. ole Hinweise an die Inspektion Brebach, Tel. (06 81) 9 87 20.