Fußballmagazin „Saar.Amateur“ jetzt bereits montags lesen

Saarbrücken · Der "Saar .Amateur", das saarländische Fußballmagazin Nummer eins, erscheint seit dieser Fußballsaison bereits jeden Montag. Die Spielberichte vom Fußballwochenende aller saarländischen Mannschaften werden nun noch aktueller geliefert und Ihnen zur Verfügung gestellt. Neben der gewohnten Fußballberichterstattung gibt es zukünftig noch mehr exklusive Hintergrundinformationen aus den Vereinen. Eine neue Schriftart und Seitenstruktur laden zudem zum besseren Lesen ein. Auch die Aufstellungen und die Ligastatistik sind weiterhin ein fester Bestandteil im "Saar .Amateur". Auch online geht der "Saar .Amateur" neue Wege. Mit dem professionellen Fußball-Onlineportal "FuPa" können sich die saarländischen Fußballer und Fußballinteressierten auch online umfangreich informieren. FuPa.net/saaramateur

 Titelseite der aktuellen Ausgabe vom 28. Juli. Foto: SZ

Titelseite der aktuellen Ausgabe vom 28. Juli. Foto: SZ

Foto: SZ

Der "Saar .Amateur", das saarländische Fußballmagazin Nummer eins, erscheint seit dieser Fußballsaison bereits jeden Montag.

Die Spielberichte vom Fußballwochenende aller saarländischen Mannschaften werden nun noch aktueller geliefert und Ihnen zur Verfügung gestellt. Neben der gewohnten Fußballberichterstattung gibt es zukünftig noch mehr exklusive Hintergrundinformationen aus den Vereinen. Eine neue Schriftart und Seitenstruktur laden zudem zum besseren Lesen ein. Auch die Aufstellungen und die Ligastatistik sind weiterhin ein fester Bestandteil im "Saar .Amateur".

Auch online geht der "Saar .Amateur" neue Wege. Mit dem professionellen Fußball-Onlineportal "FuPa" können sich die saarländischen Fußballer und Fußballinteressierten auch online umfangreich informieren.

FuPa.net/saaramateur

Spielerwechsel, Vereinsnachrichten, Vereinsporträts, Fotos können unproblematisch online eingestellt werden. FuPa bietet alles, was den Fußballer interessiert: Live-Ticker, Ergebnisse, Tabellen, Textbeiträge und vieles mehr. Im Internet unter

www.fupa.net/saaramateur einfach mal reinschauen und sich informieren lohnt.

Den "Saar .Amateur" gibt es überall, wo es Zeitschriften gibt. Kiosk-Preis 2,90 Euro oder Saar .Amateur-Abo bestellen unter Telefon (06 81) 5 02 55 00 oder fupa.net/saaramateur und attraktive Prämie sichern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort