Fußball-Oberliga: FCS II will im letzten Spiel die Null halten

Saarbrücken · Der Fußball-Oberligist 1. FC Saarbrücken II tritt im letzten Spiel vor der Winterpause an diesem Samstag, 14.

30 Uhr, beim TuS Mechtersheim an. FCS-Trainer Bernd Eichmann wünscht sich vor allem eines: "Wir wollen endlich einmal zu Null spielen." In den vergangenen sechs Partien der kassierte der FCS II zwölf Gegentore, nicht ein Mal blieb Eichmanns Elf ohne Patzer. Hierfür waren häufig individuelle Fehler ausschlaggebend. Und dadurch gingen den Malstattern einige wichtige Punkte im Abstiegskampf verloren. Die Saarbrücker stehen mit 19 Zählern auf dem viertletzten Tabellenplatz - mit einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge. Dennoch ist Eichmann vor dem Auswärtsspiel zuversichtlich: "Wir sind momentan in einer ganz guten Verfassung."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort