Fußball-Bundesliga: FCS-Junioren fallen wieder auf Abstiegsplatz

Saarbrücken · Die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken haben am Donnerstag eine 2:5 (1:2)-Auswärtsniederlage gegen den Tabellensiebten der Fußball-Bundesliga SpVgg Greuther Fürth kassiert. Dabei präsentierte sich der FCS durchaus stark und hielt das Spiel bis kurz vor Abpfiff offen.Durch ein Strafstoßtor brachte Muhammed Kayaroglu die Gastgeber mit 1:0 in Führung (28.).

FCS-Stürmer Jens Meyer gelang zwar das 1:1 (32.), durch einen Doppelpack von Stefan Maderer (33./49.) zog Fürth aber wieder davon. Der FCS kam noch mal durch Abwehrspieler Ivan Sachanenko auf 2:3 ran (52.). Fürth machte in der Schlussphase aber durch Jeffrey Schrödinger (88.) und Benedikt Kirsch (89.) alles klar. Der FCS fiel in der Tabelle auf Abstiegsplatz zwölf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort