FSV Jägersburg spielt beim abgeschlagenen Letzten SV Klarenthal

Jägersburg · Spiele bei einem abgeschlagenen Tabellenletzten scheinen besonders leicht zu sein. Für die jeweiligen Gäste-Trainer gilt es deshalb, bei den Akteuren die richtige Einstellung einzufordern.

Daher hat auch Marco Emich, Trainer des Fußball-Saarlandligisten FSV Jägersburg, momentan mit Warnen alle Hände voll zu tun. Der Tabellenelfte fährt an diesem Sonntag (15 Uhr, Rasenplatz Schulweg) zum SV Klarenthal.

Das Schlusslicht liegt abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Acht Punkte und somit 22 Zähler weniger als der Vorletzte hat das Team aus der Landeshauptstadt auf dem Konto. "Sie hatten nach der Winterpause mit neuen Spielern größtenteils knappe Niederlagen erlitten, daran messen wir sie. Aber es ist klar, dass wir da als Favorit antreten", sagt Emich, der zuletzt in der Landesliga Ost für die FSV-Zweite selbst mit vier Treffern erfolgreich war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort