Frauenfußball: Spiele im Pokal-Viertelfinale sind ausgelost

Saarbrücken · Vor Kurzem wurde beim Frauen-Masters des Saarländischen Fußball-Verbandes in der Multifunktionshalle an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken das Viertelfinale im Saarlandpokal ausgelost.

Als Austragungstermin ist Ostermontag, 6. April, vorgesehen. Zuvor steht im Achtelfinale noch eine Nachholpartie aus. Dabei empfängt Landesligist 1. FFG Homburg am Mittwoch, 11. März, um 19.30 Uhr in Schwarzenbach den Regionalligisten DJK Saarwellingen . Der Sieger dieser Partie muss in der Runde der letzten Acht beim Regionalligisten SV Dirmingen antreten. Würde Homburg im Achtelfinale die Saarwellingerinnen schlagen, müsste Dirmingen auswärts ran.

Auch Regionalligist FSV Jägersburg ist noch im Wettbewerb vertreten und gastiert beim Bezirksligisten SF Bachem-Rimlingen. Der dritte noch nicht ausgeschiedene Ostsaar-Verein ist der SV Bliesmengen-Bolchen aus der Verbandsliga. Der SV muss beim Landesligisten SF Heidstock ran. Komplettiert wird das Viertelfinale mit der Partie zwischen Landesligist SG Eppelborn-Gresaubach und Verbandsligist SC Falscheid.

Im vergangenen Jahr hatte der Regionalligist FSV Jägersburg das Finale erreicht, unterlag dann jedoch in Elm dem Verbandsligisten 1. FC Riegelsberg mit 1:4 (0:1).

saar-fv.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort