Frauen in Verbrauchermarkt bestohlen

In einem Verbrauchermarkt in Differten wurde am Freitag gegen 12 Uhr einer 63 Jahre alte Frau aus Wadgassen die Geldbörse gestohlen. Die Handtasche der Frau hing am Einkaufswagen und war auch mit einem Reißverschluss verschlossen.

An der Kasse stellte die Frau fest, dass der Reißverschluss offen war und die Geldbörse fehlte.

Zu einem weiteren Diebstahl kam es am gleichen Tag gegen 17 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Wendelstraße in Wadgassen. Dort wurde einer 75 Jahre alten Frau aus Wadgassen die Geldbörse aus der Jacke entwendet. Im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen offensichtlich drei Frauen im Alter von 28 bis 35 Jahren, dunkle ungepflegte Haare, dunkle Kleidung. Eine der Frauen sprach die Geschädigte an und die beiden anderen Frauen drückten sich an sie. An der Kasse bemerkte die Geschädigte das Fehlen der Geldbörse.

Täterhinweise an die Polizeiinspektion Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.