Frau findet fremden Dackel im Auto

Adenau · Frau findet fremden Dackel im Auto Eine Frau in Adenau bei Koblenz hat in ihrem verschlossenen Auto einen Dackel auf dem Rücksitz gefunden. Die erstaunte Dame sei daraufhin mit dem Tier auf der Wache erschienen, berichtete die Polizei in Adenau gestern.

Kurz darauf sei eine zweite Frau auf die Wache gekommen, um einen Dackel als vermisst zu melden. Die Beamten konnten den Fall schnell aufklären: Beide Frauen hatten das gleiche Auto in der selben Farbe - und zufällig nebeneinander geparkt. "Offenbar passten in diesem seltenen Fall auch die Schlüssel auf beide Fahrzeuge", so die Polizei . Die Hundehalterin hatte den Dackel versehentlich in den falschen Wagen gesetzt und war wieder gegangen.

Identität von Frauenleiche unklar

Die Identität der in einem Waldstück im pfälzischen Nünschweiler gefundenen Frauenleiche ist weiterhin unklar. Die Ergebnisse der Untersuchung in der Uniklinik Homburg lägen noch nicht vor, sagte ein Sprecher der Polizei in Kaiserslautern gestern. Wahrscheinlich handele es sich um eine vermisste 29-Jährige aus Nünschweiler in der Südwestpfalz. Die Frau sei vermutlich gewaltsam ums Leben gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort