Konfuse Parkplatz-Suche Irrfahrt mit Drogen und ohne Reifen durch Saarbrücken

Saarbrücken · Ausgerechnet vor einer Polizei-Dienststelle endete die abenteuerliche Fahrt eines Franzosen durch Saarbrücken.

 Ohne Reifen war ein Franzose am Montagmorgen in Saarbrücken unterwegs. Das Auto musste vom Abschleppdienst entfernt werden.

Ohne Reifen war ein Franzose am Montagmorgen in Saarbrücken unterwegs. Das Auto musste vom Abschleppdienst entfernt werden.

Foto: Polizei Saarbrücken

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 35-Jährige am frühen Montagmorgen einen Reifenschaden an seinem Auto. Aufgrund dieses Schadens platzte der Vorderreifen.

Der Schaden ereignete sich auf der Autobahn A 620. Auf der Suche nach einem Parkplatz fuhr der Mann aber quer durch die Saarbrücker Innenstadt. Letztlich streikte sein Fahrzeug, das einseitig auf einer Felge fuhr, direkt vor der Dienststelle der Polizei-Inspektion Saarbrücken-Stadt.

Die Beamten nahmen den Fahrer des liegengebliebenen Autos in Empfang, der offenbar unter Drogen stand. Eine Blutentnahme wurde auf der Dienststelle durchgeführt und ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Das Auto wurde abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort