Flucht nach Autounfall in der Hauptstraße

Piesbach Flucht nach Autounfall in der Hauptstraße Wenige Minuten nach Mitternacht am Montag kam es in der Hauptstraße von Piesbach zu einem Unfall mit einem geparkten Ford Fiesta. Eine Zeugin hatte ein lautes Aufprallgeräusch gehört und die Polizei verständigt.

Die ermittelte, dass offenbar ein offenbar ein Gelände-, Kasten- oder Pritschenwagen in den schwarzen Fiesta hineingefahren war, wobei eine Fahrzeugscheibe zersplitterte und Blechschaden entstand. Der Unfallverursacher flüchtete.

Hinweise erbeten an die Polizei unter Telefon (0 68 38) 29 78 oder (0 68 31) 97 70.

Diefflen

Ringelnatter in der Garage gefunden

Eine etwa einen Meter lange Schlange von grauer Grundfarbe, teils schwarz meliert und am Hinterkopf silberfarben schimmernd fand deren Besitzer am Sonntagabend in einer Garage in der Dieffler Hoxbergstraße vor und alarmierte die Polizei. Deren Beamte identifizierten das Tier als Ringelnatter und setzten es abgelegen von den Häusern unter einer Hecke aus.

Diefflen

Pfosten umgefahren und abgehauen

Ohne sich weiter um den Unfallschaden zu kümmern, flüchtete am Sonntag gegen 14.10 Uhr der Fahrer eines weißen Geländewagens mit IGB-Kennzeichen. Vor der Sporthalle in der Richard-Wagner-Straße in Dieffeln hatte der Fahrer gewendet und dabei einen Absperrpfosten umgefahren. Ein aufmerksamer Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, verständigte die Polizei. Das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs wurde abgelesen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 31) 97 70.

Dillingen

Vandalen und Diebeauf Kinderspielplatz

Auf die Schaukel auf dem Kinderspielplatz in der Dillinger Roonstraße hatten es Unbekannte in der Nacht auf Sonntag abgesehen. Die Polizei stellte eine Zange sicher. Offenbar war mit dieser die Schaukel abgeschraubt worden. Auf andere Spielgeräte und deren Sitzflächen wurden mit Farbe obszöne Wörter aufgesprüht.

Hinweise erbeten an die Polizei unter (0 68 31) 97 70.

Dillingen

Radfahrer musszur Blutprobe

Bei einem 63-jährigen Radfahrer aus Dillingen, der unter Alkoholeinfluss stand und in der Merziger Straße von seinem Fahrrad gestürzt war, veranlasste die Polizei am Freitagnachmittag eine Blutprobe. Der Mann, der sich beim Sturz das Kinn aufgeschlagen hatte, beleidigte Polizisten, die eingeschritten waren. Der Amtsrichter ordnete eine Blutprobe an. Die Folge: Gegen den Radfahrer wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Beleidigung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort