Flammendes Auto nahe des Oberkircher Friedhofes

Oberkirchen · Zu einem brennenden Auto ist am Mittwochnachmittag die Feuerwehr in Oberkirchen ausgerückt. Wie deren Pressesprecher Dirk Schäfer informiert, stand ein Wagen auf dem Parkplatz am Friedhof in Flammen.

 Dieser Audi auf dem Parkplatz am Oberkircher Friedhof wurde aus bisher noch ungeklärtem Grund ein Raub der Flammen. Foto: Feuerwehr

Dieser Audi auf dem Parkplatz am Oberkircher Friedhof wurde aus bisher noch ungeklärtem Grund ein Raub der Flammen. Foto: Feuerwehr

Foto: Feuerwehr

Zunächst war den Helfern von der fürs Saarland zuständigen zentralen Leitstelle auf dem Saarbrücker Winterberg sogar zwei betroffene Karossen gemeldet worden. Als die Feuerwehrleute eintrafen, hatten Zeugen in der Nähe des Unglücksfahrzeugs abgestellte Autos bereits beiseite geschafft. Dennoch wurde ein weiteres Gefährt durch die Hitze seitlich beschädigt.

Der betroffene Audi brannte trotz des Feuerwehreinsatzes aus. Wie es dazu kam, ist noch unklar. Verletzt wurde indes niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort