Finanzamt bleibt am Mittwoch geschlossen

Neunkirchen Finanzamt bleibt am Mittwoch geschlossen Wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung ist das Finanzamt Neunkirchen am Mittwoch, 18. Juni, ganztägig geschlossen.

Für dringende Angelegenheiten ist in der Zeit von 7.30 bis 18 Uhr ein Notdienst im Service-Center des Finanzamtes eingerichtet.

Stennweiler

Nach dem Spiel stehlen Diebe die Anlage

In der Nacht zum Dienstag sind unbekannte Täter in die evangelische Kirche Stennweiler, Lindenstraße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, brachen sie eine abgesperrte Flügeltür des Hintereingangs auf. Im Inneren wurde die Tür eines Abstellraumes aufgetreten. Gestohlen wurden eine Säulenanlage der Firma Bose und zwei Kasten Bier. Die Anlage war zuvor für eine Public-Viewing-Veranstaltung benutzt worden.

Spiesen

Fronleichnam-Fest rund ums Pfarrheim

Am Donnerstag feiert das Pfarrheim Spiesen Fronleichnam. Nach dem Festgottesdienst um 9.30 Uhr in Herz-Jesu Elversberg führt eine Prozession zur Pfarrkirche St. Ludwig Spiesen. Dort gibt es Musik, Essen und eine Kinder-Olympiade.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort