Figur in Form bringen mit gezielter Gymnastik

Merchweiler Schnuppertag an der von-der-Grün-Schule Nach einem Info-Morgen (wir berichteten) fand nun auch ein Tag der offenen Tür an der Max-von-der-Grün-Schule in Merchweiler statt. Von der ersten bis zur fünften Stunde konnten normale Unterrichtssunden, aber auch die zahlreichen Aktivitäten der Gebundenen Ganztagsschule besichtigt und miterlebt werden.



Merchweiler

Figur in Form bringen mit gezielter Gymnastik



Zwei Kurse Figur-Gymnastik "Bauch, Beine, Po" bietet die Volkshochschule Merchweiler an. Sie bieten ein spaßorientiertes Training unter Leitung von Klaudia Becker. Ein Kurs beginnt am Mittwoch, 12. Februar, 19.30 Uhr, in der Allenfeldhalle in Merchweiler. Ein weiterer Kurs beginnt am Freitag, 14. Februar, 19 Uhr, in der Sporthalle in Wemmetsweiler. Beide Kurse umfassen 17 Termine; Kosten: 42 Euro.

Anmeldungen unter Telefon (06825) 8 82 99, per E-Mail: ebick.vhs@gemue.net oder zu Kursbeginn bei der Dozentin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort