Feuerwehren rücken zu zwei Bränden aus

Saarbrücken · Auf dem Betriebsgelände der Saint Gobain PAM GmbH in Brebach hat es am Freitag, 14. April, gebrannt. Das Feuer brach in einer Halle aus, die früher als Bauschreinerei gedient hatte. Die Halle wurde noch als Lagerstätte für Altreifen und ausgediente Förderbänder genutzt. Diese standen in Flammen, als die Einsatzkräfte eintrafen. Personen wurden nicht verletzt.

Sowohl die Sachschadenshöhe als auch die Brandursache sind derzeit noch nicht bekannt, sodass entsprechende kriminalpolizeiliche Ermittlungen aufgenommen wurden.

Ebenfalls am Karfreitag rückten ein Löschzug der Berufsfeuerwehr Saarbrücken sowie die Stadtteillöschbezirke Brebach, Güdingen und Bischmisheim der Freiwilligen Feuerwehr zu einem Lagerhallenbrand in der Saarbrücker Straße in Brebach aus. Die Trupps löschten den Brand schnell. Das teilte die Feuerwehr mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort