Feuerwehr muss wütende Katze befreien

Saarbrücken · Herzzerreißende Tierrettung in Saarbrücken: Die Berufsfeuerwehr Saarbrücken musste gestern in der Scheidter Straße einen Kater aus einer misslichen Lage retten. Das Tier hatte sich beim Klettern mit der Hinterpfote in einem Haken verfangen und konnte sich daraus nicht mehr selbstständig befreien.

Der Kater hing kopfüber an der Wand fest. Die Feuerwehr verabreichte dem wütenden Kater Beruhigungsmittel. Sonst wäre es nicht möglich gewesen, ihn abzutransportieren, teilt die Feuerwehr mit. Wem der Kater gehört, konnte vor Ort nicht bestimmt werden. Er trug aber ein Halsband. Nach der Rettung brachte die Feuerwehr das Tier zum Arzt.

Mehr Geschichten gibt es auf unseren Internetseiten.

leben-in-saarbruecken.de

facebook.com/

saarbrueckerzeitung.sb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort