Ferienprogramm der Katholischen Familienbildungsstätte

Saarbrücken · Die Katholische Familienbildungsstätte, Ursulinenstr. 67, bietet ein umfangreiches Sommerferienprogramm für Kinder an. Ab 18. Juli und ab 25. Juli läuft jeweils eine Woche lang ein Crash-Nähkurs für Kinder ab 14 Jahren.

Ab 17. August werden Experimentiertage für Kinder von 4 bis 10 Jahren mit Eltern zu verschiedenen Themen angeboten. Außerdem gibt es noch viele Kreativ- und Malkurse - aber auch Kochkurse. Ein Crash-Sprachkurs in Spanisch für die ganze Familie zu Beginn der Ferien und ein Crash-Sprachkurs für Schüler am Ende der Ferien, runden das Angebot ab. Das Programmheft mit den genauen Terminen liegt in der Familienbildungsstätte aus, wird aber auch per Post versandt. Anmeldungen ab sofort möglich unter Tel. (0681) 906 8191 oder per E-Mail: info@fbs-saarbruecken.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort