| 00:00 Uhr

Ferchau steigt als Sponsor beim TuS ein

Eppelborn Zehntklässler zu Besuch bei Levo-Bank Die Levo-Bank bietet seit Jahren Führungen für Kindergärten und Schulen sowie Bewerbungstrainings an. Jetzt war die Klasse 10a der ERS/GemS Eppelborn zu Gast in der Geschäftsstelle Eppelborn, die sich im Unterricht mit dem Thema „Die Leihe“ beschäftigt hatte. red

Zusammen mit Beratern der Bank wurde das Thema mit den Schülern besprochen und Beratungsgespräche simuliert, wie die Bank mitteilt.

Wiebelskirchen

Ferchau steigt als Sponsor beim TuS ein



Die Niederlassung des Engineering-Dienstleisters Ferchau sponsert Trikots des Fußball-Landesligisten TuS Wiebelskirchen. Das teilt das Unternehmen mit.

Neunkirchen

Goldbarren für Adler-Kunde

Adler hat sich für die Treue seiner Kunden bedankt: Fünf Goldbarren im Gesamtwert von 50 000 Euro wurden verlost. Ein Gewinner war auch Kunde im Adler-Modemarkt in Neunkirchen. Der Gold-Gewinn in Höhe von 10 000 Euro wurde nun von Geschäftsleiterin Simone Müller-Grasmück an die Gewinnerin aus Marpingen übergeben.