FDP wählt neuen Ortsvorstand - Denise Baldauf im Amt bestätigt

Völklingen · Der Ortsverband der FDP Völklingen-Mitte hat einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde die langjährige Vorsitzende Denise Baldauf einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Als Stellvertreter wählten die Mitglieder Harald Velten. Schatzmeisterin ist Iris Baldauf, Schriftführerin Isabelle Kaiser. Zu den Beisitzern gehören Henning Meier, Manfred Baldauf, Achim Schmitt und Andreas Velten. Bei ihrer Sitzung nominierte die FDP Völklingen auch ihre Spitzenkandidaten für die im Mai stattfindenden Kommunalwahlen. Denise Baldauf soll sowohl auf Gebiets- als auch auf der Bereichsliste als Spitzenkandidatin antreten. Harald Velten wurde als Spitzenkandidat für den Ortsrat Völklingen nominiert, ebenso wie Manfred Baldauf und Henning Meier. Knut Duchêne ist Kandidat für die Spitzenposition auf der Bereichsliste Ludweiler für den Stadtrat und den Ortsrat Ludweiler. Auch auf der Gesamtliste wird er antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort